Übermich

Dienstag, 30. Juli 2013

Infoakademie - Erfahrungen fürs Online-Geschäft

Infoakademie - unschätzbare Erfahrungen für dein Online-Geschäft!


Wie beginne ich nach Informationen suchen, zum Online-Geschäft?
Wer kann mir suchhaltige Informationen über die Grundlagen geben? Wie kann ich Traffic bekommen für meine Webseite im Netz? Was ist ein Verkaufstrichter? Wie richte ich einen Blog ein?
Was ist ein Autoresponder? Welche erste Schritte sind die wichtigsten?
Kann ich einen Sofortverdienst aufbauen? Gibt es ein Partnerprogramm?
So viele Fragen die sich ein Anfänger stellt und es gibt noch viel mehr zu klären.

Aber es gibt Hoffnung. Auf diesem Blog werde ich diese Fragen Schritt für Schritt erklären
und für Menschen die noch mehr erreichen wollen, gibt es die Infoakademie die diese Grundlagen vertieft.

Was ist die Infoakademie?

Sie ist ein Onlinekurs, aufgrund der Erfahrungen von Mike Niesen gegründet mit dem Ziel eine Online-Kompetenz aufzubauen.
Herzstück ist der Kurs "Mein Infogeschäft"in dem er zeigt wie er sein Geschäft aufgebaut hat.

Außerdem sind enthalten:


  • erste Schritte
  • Sofortverdienst
  • Meine Kurse: ua. Mein Abosystem, Wordpress Profi, PLR-Recycling uvm.
  • Extras
  • Forenbereich

Die Kurse sind mit unheimlich vielen Videos und Zusatzmaterial hinterlegt und ausgestattet. Dadurch ist die Ausbildung hier sehr umfassend und praxisbezogen ausgelegt. Die Infoakademie mit ihren Erfahrungen fürs Online-Geschäft lässt also keine Wünsche offen.

Das wars jetzt für die ersten Informationen
herzlichst euer
Ralle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen